Sonntag, 2. Mai 2010

Wo wir grade dabei sind....

Ich verbringe ja momentan fast mehr Zeit im Internet als am Basteltisch...

Dabei fallen mir hin und wieder Challenges ins Auge, die ich als SEHR motivierend empfinde.

Mir geht's garnicht drum, dass ich gewinnen will, aber momentan (so als Anfänger) ist es doch immer noch ganz gut, wenn man sich an etwas "entlanghangeln" kann.

Und so bin ich heute auf Sketchsaturday gestolpert - und das ist mein Ergebnis zur Inspiration (jetzt muss ich nur noch fotografieren lernen - ich versuch's morgen nochmal mit besserem Licht)....
Ist gleichzeitig meine erste Easelcard....


2 Kommentare:

  1. Huhu,
    heute besuche ich dich endlich mal und habe mich hier bei dir etwas umgeschaut. Schöne Sachen konnte ich hier bewundern. Kompliment!

    Liebe Grüße
    Carola ( carom )

    AntwortenLöschen
  2. awwwwww so cute!
    Thank you for joining in with Sketch Saturday this week
    Jo xx

    AntwortenLöschen