Freitag, 23. April 2010

Gummibärchen Matchbook


Hallo,


mein zweiter Post beschäftigt sich mit Matchbooks.

Schon lange haben mich diese kleinen "Goodies" gereizt und nachdem eine Tüte Gummibärchen in Portionspackungen in meinen Einkaufswagen gewandert ist, habe ich mal einen Prototyp ausprobiert.


Et voila (nicht schön, aber selten *ggg*) - kam aber trotzdem gut an ;-)
Das war sicher nicht das letzte Matchbook, das ich gemacht habe.
Die Innenseite habe ich leider nicht fotografiert, aber sie trägt den Spruch "Enjoy the moments that make you smile"... Fand das passte gut...
Mir fällt grade auf, dass das Foto eine seltsame Perspektive hat - so sieht irgendwie die untere "Deckleiste" schief aus, ist sie aber nicht, ich schwöre ;-)
LG & bis bald....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen